Tuesday 24 January 2017

Handels System Kg

Berikut adalah Sistem Handel yang telah diajarkan oleh KG yang bisa saya susun. Selen dengan ulasan, juga lengkap dengan ebook dan kumpulan indikator yang bisa Anda herunterladen. Harapan Saya semoga bisa bermanfaat, oya Jangan lupa jika undeinem ingin Spenden silahkan: KG Spende BCA Kein Rek 7750154462 Liberty Reserve U1289399 Bagi Anda Yang tahu tentang ilmu KG namun belum ada ulasannya di sini kami tunggu buat masukannya, bisa melalui Kommentar mengenai Link sumbernya atau Kirim Email ke kafafxyahoo. Terima kasih. KG Trading System (baca: KG TS) 1. KGBS FITS atau KG Käufer und Verkäufer Für ein Idiot Trading System, salah satu produk Instan kita tinggal Plug & Play aya dan selalu disiplin mematuhi Regel InsyaAllah bisa Got Green Huh (baca: GGH) Untuk membaca tentang KGBS FITS, silahkan meluncur ke TKP Herunterladen Ebook KGBS FITS, silahkan klik di sini Herunterladen IndikatorTemplate, silahkan klik di sini 2. KG Fimom-System merupakan sistem Handel yang sangat Sederhana, tanpa Perlu Pusing analisa asal patuh pada startegi dan disiplin MM. Untuk membaca tentang KG Fimom System, silahkan ke TKP Herunterladen Ebook KG Fimom System, klik di sini Herunterladen IndikatorTemplate, silahkan klik di siniTrading Systems Forum Yeah. kein Problem. Nur testen Sie die Ebenen, die letzte Woche respektiert mit Test-Korrelation (inverse) UJ mit EU, dass einige Periode gut funktionieren. Was ich. Ich verwende Fuzzy-Logik in der Imformationstechnologie für probabilistische Anpassung. Faktoren mit höherem Einfluss werden hohe Gewichte gegeben und bei Überschreitung der Schwelle a. Nochmals vielen Dank für das Tool. Ich brauchte ein paar Momente zu denken, wie ich Dinge gewollt hätte. Und ich habe ein paar Ideen. Meine Vorschläge zur Verbesserung Ihrer EA: 1 - Option für. Nooo, wird es schade. Saranga wollen nur einige gute Gruppe von Händlern, die daran interessiert, systm entwickeln und Ideen ändern sind. Es ist nicht einfach im wirklichen Leben. Hallo Saranga, ich verstehe nicht, etwas in Ihrer Methode, geben Sie einen Handel in den Tag, wenn der Berg Form. Also, wenn Sie Ihren Handel auf der Grundlage von H4.


No comments:

Post a Comment