Sunday 8 January 2017

Forex Handel Interaktive Broker

Interactive Brokers Diskussion i dont Handel Forex mit IB (noch), aber ich kann Ihnen sagen, für Futures und Aktien sind sie A. Ich sehe nicht, warum Forex wäre anders. Ihre Plattform ist irgendwie veraltet, aber es macht den Job. Ihre Aufträge sind die besten in der Branche. Nun, ich bin der Vergleich IB, TradeStation und Ameritrade für das Konto, das ich in der ersten Post des Threads erwähnt. Ich werde vor allem Bestände und Optionen, vielleicht Futures in der Zukunft, aber ich glaube nicht, dass ich Forex Trading für dieses Konto benötigen, da die Geldbesitzer nicht wie die Idee der hohen Risikoabschätzung, sie wollen eine Art von sicheren Investitionen und Handel, das ist, warum Ich bin ausgeschlossen Futures für die Zeit. Ameritrade ist großartig. Ich habe bereits ein Konto mit ihnen, und ihre Aktien und Optionen Handel ist ausgezeichnet, Kundenservice ist ausgezeichnet und Provisionen sind in der Mitte (10,99 0,75 pro Vertrag, viel zu hoch in Bezug auf IB, aber ich kenne das Unternehmen und ich handelte mit ihnen Vor). Tradestation ist eine der besten, ich weiß. Ihre Provisionen sind auch in Bezug auf die Aktien und Optionen sowie die Futures hervorragend .. Die Idee der universellen Rechnung ist der eigentliche Rand für IB, deshalb frage ich nach ihnen. Ich erwäge TradeStation stark, nur um mit einem der besten zusammenzukommen, obwohl ich noch in der Vergleichsphase bin. Es gibt viele Dinge noch verglichen werden, Margin-Anforderungen für Optionen Handel (Dies wird ein echter Differenzierer), Ausführung, Telefonausführung und so weiter. Die echte Sache, die ich dont wie in Bezug auf IB ist, dass sie sagen, dass sie Gebühren für die Änderung oder Streichung einer bestehenden Bestellung, ich kann nicht verstehen, warum sie dies tun, es soll kostenlos sein, ich mache es die ganze Zeit mit ETrade, Ich storniere sogar den Auftrag oder ändere ihn 10mal in weniger als einer Stunde, keine Probleme, keine Gebühren. Margin-Anforderungen sind genau die gleichen für beide (auf Optionen). Sind Sie auf der Suche nach Optionen narafa verkaufen, wenn Sie nur kaufen, gibt es keine Marge benötigt. Wie für die Streichung von Aufträgen, das ist eine Austauschsache, keine IB-Sache. Werden Sie aufgeladen, dass egal, wo Sie handeln. Die Regel ist, dass Sie 4 Aufträge für jeden Auftrag, der ausgeführt wird, oder so etwas kündigen kann, ich weiß es nicht sicher. Die Stornogebühr ist ein Schmerz in den Arsch, das ist sicher. Ein großer Vorteil, dass IB über TS ist die Zinsen, die Sie auf Ihre Marge Geld bezahlt werden. TS zahlt wie 1, während IB um LIBOR - 0,5 auf Ihrem Kontostand über 10k bezahlt. Ya Merlin, Ich bin für Margin-Anforderungen suchen, weil ich beabsichtige, nackte Optionen für dieses Konto gehören. Abgesehen vom Verkauf von nackten Optionen, interessiert mich nicht für die Marge, da ich nicht kaufen Aktien am Rand. Eigentlich würde ich mehrere Strategien für dieses Konto zu kombinieren, nackte Anrufe und Puts zu verkaufen, sowie Long-Positionen mit Long-Put-Optionen für 1 Jahr Zeitrahmen Investitionen und einige andere komplexe Optionen Strategien, die niedrige Optionen Provisionen benötigen abgesichert. Ich denke, alle Aktien und Optionen Broker verwenden die gleiche Margin-Formel (mit kleinen Änderungen) für den Verkauf von nackten Optionen, obwohl ich bin wirklich sauer ETrade als sie nicht verkaufen nackt Anrufe, wenn Sie ein Minimum von 50.000 im Eigenkapital haben. Eine andere Sache, die wirklich mit fast allen Brokern saugt, ist, dass die Formel, die sie verwenden, so aussieht (Option Premium (0,2 x Underlying Market Value) - (OTM-Betrag) x 100 oder Multiplikator, das ist die Formel für nur 1 Vertrag, dann Multipliziert mit der Anzahl der Verträge, die Sie verkaufen möchten. Das Problem ist, dass fast alle Makler die Prämie als den letzten Verkaufspreis der Option unter Untersuchung und nicht die tatsächliche Prämie, die Sie erhalten zu berechnen. Zum Beispiel, gestern habe ich ein abgelehnt nackt setzt Verkauf von Etrade konfrontiert, weil der letzte Handel der Put war 1,85, obwohl das Angebot war 0,3 und die fragen war 0,5. Ich war nicht in der Lage, eine 12 Verträge Verkauf zu initiieren, weil dieser und ich war gezwungen, nur 10 zu verkaufen. Sie erkannten, dass ich genug Rand haben, um diese doppelte Menge mit Komfort nach einer vollständigen 24 Stunden zu öffnen. Es ist wirklich scheiße. Nun, das Interesse Problem ist nicht ein Anliegen, ist es nicht wichtig für mich, wie meist wird es kein Geld zu verdienen Interesse wird es fast immer in Positionen gebunden werden. Lol. Nun, das Interesse Problem ist nicht ein Anliegen, ist es nicht wichtig für mich, wie meist wird es kein Geld zu verdienen Interesse wird es fast immer in Positionen gebunden werden. Lol. Wenn Sie Optionen verkaufen, benötigen Sie eine riesige Menge an Bargeld in Ihrem Konto als Margin. Sein auf dem Bargeld, das Sie Interesse erwerben. Es macht einen großen Unterschied, in diesen Tagen etwa 4 pro Jahr. Btw, ich kann nicht glauben, dass Sie Etrade und Ameritrade verwenden. Die Jungs SUCK im Vergleich zu IB und TS Entspannen und glücklich sein. Wenn Sie Optionen verkaufen, benötigen Sie eine riesige Menge an Bargeld in Ihrem Konto als Margin. Sein auf dem Bargeld, das Sie Interesse erwerben. Es macht einen großen Unterschied, in diesen Tagen etwa 4 pro Jahr. Btw, ich kann nicht glauben, dass Sie Etrade und Ameritrade verwenden. Die Jungs SUCK im Vergleich zu IB und TS ETrade sind die meisten Bastarde, die ich je gesehen habe in meinem Leben in diesem Geschäft. Sie sind bis 100 der Zeit, und das ist fast der einzige Vorteil, den sie haben, plus gute Ausführung, die nicht ein Vorteil in der heutigen High-Tech-Welt. Ich benutze Etrade, weil sie die besten Retail-Broker im Jahr 2001 waren, und ich didnt die Mühe, sie zu ändern, um der Stabilität willen. Ihr Kundenservice ist das Schlimmste, das ich je in einer Branche gesehen habe .. Ich bekomme Antworten für meine E-Mail-Anfragen nach 4-5 Tagen im Durchschnitt und Bingo, Kundendienst-Repräsentanten sind nicht reacheable per Telefon AT ALL. Es sei denn, Sie wählen eine direkte Nummer, gefolgt von der Nebenstellennummer des Vertreters, und genau zu dem Zeitpunkt, an dem er an seinem Schreibtisch sein sollte, werden Sie nie jemanden mit jemandem sprechen. Ich blieb einmal für 10 Minuten (Internation Call kostet mich über 10) für nichts. Dies bringt mich wütend, weil sie eine US-Maut-Nummer und eine andere für internationale Kunden haben, so dass diese wirklich saugt. Über die Kommissionen ist es eine Katastrophe. 20 pro Runde für Aktien und 20 1,75 pro Vertrag, die echte Scheiße ist. Ich zahle 40 in Provisionen pro Runde für den Verkauf von 10 Verträge für eine Nettopreis von 300, sind sie die Erweiterungen von ALCapone sicher. Ameritrade sind auf der anderen Seite anständige Jungs. Mein Konto gibt es -10 für fast 2 Jahre (Ja, das ist ein Margin Call von 10), und das Konto noch offen ist, schickte sie mich nie, mich zu bitten, Geld einzahlen, um es zu decken, weil ich einige nullwertige Wertpapiere Enron ist einer von ihnen). Sie haben wirklich ausgezeichneten Kundenservice. Ich wurde bejubelt, als ich eine Antwort für meine E-Mail-Anfrage innerhalb von 24 Stunden erhielt. Ihre Provisionen ist die Hälfte von Etrade für alles. Ich war eigentlich ein Datek Kunde bis Ameritrade kaufte die ganze Firma und mein Konto übertragen wurde. Der Transfer war sogar ein Messer in einer Butter-Ausgabe. Ich habe nie etwas getan, alles wurde automatisch gemacht und professionell und ohne einen einzigen Fehler. Ihr Markt Streamer ist einer der besten, die ich je gesehen habe. Nicht für Charting, sondern für Live-Markt zu sehen. Sie sehen das Angebot und fragen, letzter Handel und Volumen, als ob Sie im Boden sitzen, leben auf Ihrem Desktop, so dass seine mehr als groß, und Sie können Optionen hinzufügen, um auch Live-Feed auf Ihrem Bildschirm zu erhalten, und seine hübsche Handvoll Und customizeable. Sein Wert, aber ich entdeckte gerade, daß sie einige bestimmte Aktien haben, die regelmäßig ändern, die mehr Marginanforderungen haben. Ich hasse dies und nicht wahrscheinlich wählen sie, wie ich hasse, um einen Margin Call, weil die Dumps beschlossen, die Margin-Anforderungen ändern, während ich schlief und ohne Benachrichtigung mich .. Merlin, danke für Ihre Kommentare, aber ich dachte, ich sollte die missconceptions zu korrigieren Über Ameritrade, und geben die richtige Wahrnehmung über ETrade Merlin Ich habe über einige andere Foren gelesen, dass der Kundenservice und die Plattform Ausfälle sind, was alle anderen darüber beschweren. Ive nie eine Plattform Ausfall erlebt. Aber ich habe nicht die Plattform offen die ganze Zeit, wie ich mit TS tun. Ich benutze IB als mein spekulatives Konto und nur öffnen Sie die Plattform, wenn ich einen Handel (vielleicht viermal pro Woche am meisten) machen muss. Ich im Grunde nur IB verwenden, um Aufträge ausführen, nichts mehr. TS ist mein Arbeitspferd, dass ich am Alltag bin, dabei meine Forschung und den Handel mechanischer Systeme. Wie für Kundendienst, weiß ich nicht Ursache ive nie kontaktiert Kundenservice. Es Website ist so verpackt mit Informationen, dass ich immer meine Antworten finden dort. Im im Allgemeinen nicht ein Kundendienstart des Kerls, weil die Leute, die das Telefon an den Maklerhäusern aufheben, nicht die Leute sind, die ich meine Info von erhalten möchte, zu entspannen und glücklich zu sein. Ive nie eine Plattform Ausfall erlebt. Aber ich habe nicht die Plattform offen die ganze Zeit, wie ich mit TS tun. Ich benutze IB als mein spekulatives Konto und nur öffnen Sie die Plattform, wenn ich einen Handel (vielleicht viermal pro Woche am meisten) machen muss. Ich im Grunde nur IB verwenden, um Aufträge ausführen, nichts mehr. TS ist mein Arbeitspferd, dass ich am Alltag bin, dabei meine Forschung und den Handel mechanischer Systeme. Wie für Kundendienst, weiß ich nicht Ursache ive nie kontaktiert Kundenservice. Es Website ist so verpackt mit Informationen, dass ich immer meine Antworten finden dort. Im im Allgemeinen nicht ein Kundendienstart des Kerls, weil die Leute, die das Telefon an den Maklerhäusern aufheben, nicht die Leute sind, die ich meine Info von erhalten möchte, gut, verlässt dieses mich mit Handelsstation. Ich habe gerade lief durch ihre Website und sah einige der Tutorials. Die Plattform sieht toll aus, mit Merkmalen beladen, von denen man sich nie geträumt hätte. Kein Wunder, dass Sie lange den Bestand an Trade Station Diese Jungs sind wirklich die besten auf dem Planeten, wie jeder sagt. Nichts ist perfekt, wie sie sagen, aber zumindest fand ich fast alles, was ich dort brauchen, und das ist ziemlich genug für mich. Was den Kundenservice angeht, bin ich vollkommen einverstanden. In der Regel der Kerl über das Telefon wird nicht von jeder Hilfe in 90 der Fälle, aber es gibt einige dumme Fragen manchmal, die die Jungs helfen können, reparieren. Zum Beispiel war ich Verdrahtung Geld elektronisch aus meiner ETrade acocunt einmal und die Website hat einen tollen Job und korrekt identifiziert die Bank durch die Swift-Code, aber wenn ich die Übertragung initiiert, dass es elektronischen Transfers auf diese spezielle Bank sind nicht elektronisch erlaubt Thats Warum ich hasse ETrade mehr und mehr jeden Tag. Interactive Brokers Der einzige x-Faktor beim Handel durch Interactive Brokers ist, dass sie zu verinnerlichen Optionen Trades. Während Routing und Rabatte unter Cost-Plus-Preisen kontrolliert werden können und die Website behauptet, dass ihr Smart-Order-Routing konsequent eine aggressive Preisverbesserung erreicht, verfügen wir nicht über genügend Daten, um zu sagen, ob die Qualität der Ausführungen ihren Wettbewerbern tatsächlich überlegen ist. Kundenservice Ein spürbarer Schwachpunkt in Interactive Brokers bietet seinen Kundenservice. Während unserer Tests, fanden wir Unterstützung konsequent arm, sowohl per Telefon und E-Mail. Während des Telefon-Tests für diese Überprüfung wurden wir mit einem Vertreter innerhalb einer Minute mehrmals verbunden, ein Anruf dauerte mehrere Minuten, um zu verbinden, und ein anderer nahm mehrere Versuche, die im Scheitern endete. Einmal verbunden, hatte Wiederholungen verschiedene Ebenen der Erfahrung und Höflichkeit. Zum Beispiel, bei einer Gelegenheit wurden wir jemals gefragt, ob wir noch Fragen haben, bevor wir den Anruf abschließen. Wenn es um E-Mail-Support kam, war die Erfahrung inkonsistent. Bei der Prüfung für diese Jahre Überprüfung, eine unserer E-Mail-Tests erhielt eine Antwort innerhalb einer Stunde, aber für zwei andere dauerte es mehr als zwei Tage, um eine Antwort zu erhalten. Responses waren auch auf der ganzen Linie, mit einem erhalten unsere besten Noten und die meisten anderen gut oder nur ok. Darüber hinaus sollte 24-Stunden-Support nicht mit 247 verwechselt werden. Telefon-Support ist nicht an Samstagen verfügbar. Darüber hinaus sind Telefon-Support-Stunden nicht 24 Stunden am Tag. Als wir die Website besichtigten, entdeckten wir, dass die Betriebsstunden von Ihrem regionalen Standort abhängen. Plattform-Tools Die Flaggschiff-Plattform Interactive Brokers bietet seine Trader Workstation (TWS). Die Plattform ist aufgestellt, um alles unter der Sonne, einschließlich globale Vermögenswerte zu handeln und von den mit reichlich Markterfahrung benutzt zu werden. Neue Händler hüten sich: Diese Plattform ist nicht für Sie gebaut. Stattdessen empfehlen wir den HTML Browser-basierten IB WebTrader oder Mosaic innerhalb von TWS. Da Interactive Brokers so viele Anlageformen und internationale Währungen unterstützt, musste der Broker das Order - und Watch-List-Management überdenken. Was sie hervorgebracht haben, das keineswegs leicht zu justieren ist, ist wirklich ein Kunstwerk. Der beste Weg, um es zu beschreiben ist, eine Excel-Arbeitsmappe zu denken. Spalten sind optionale Datenfelder (160, um genau zu sein), und Zeilen können jede erdenkliche Sicherheit sein. Alles strömt nahtlos und Handwerk kann direkt aus ihm gemacht werden. Es gibt einen Usability-Nachteil, dass aus der Unterstützung so viele Investment-Typen kommt, und das ist Ziehen Zitate oder Handel Wertpapiere. Sogar die Eingabe in AAPL für Apple ergibt eine Menge von möglichen Streichhölzern, die für unseasoned Investoren überwältigend sein kann. Da TWS schwer zu beherrschen ist, begann Interactive Brokers mit dem Aufbau von Mosaic, einer benutzerfreundlicheren Version von Classic TWS. Beide können zur gleichen Zeit ausgeführt werden, die verwirrend sein kann, wenn Sie nicht auf der Plattform jedoch verwendet werden, sobald Sie den Hang davon bekommen, ist es nicht zu schlecht. Ursprünglich konnten Kunden nur einfache Trades platzieren, Diagramme ansehen, eine Watchlist haben und andere grundlegende Aktionen durchführen. Im Laufe der Jahre hat Interactive Brokers viele der älteren Funktionen und Funktionalität auf Mosaic portiert, und heute ist es fast 100 Standalone. Es gibt eine Vielzahl von anderen TWS-Tools, die nicht in dieser Überprüfung abgedeckt sind. Algo Handel, Optionen Strategy Lab, Volatility Lab, Risk Navigator, Strategie-Scanner und Social Sentiment-Analyse, um nur einige zu nennen, sind alle innerhalb TWS. Der Broker ist für den Handel mit einem abgestuften 63 verschiedenen Auftragstypen für Kunden verfügbar gebaut. Während TWS kein thinkorswim von TD Ameritrade oder TradeStation ist, ist die Plattform sehr beeindruckend in seinem eigenen Recht. Alle Daten berücksichtigt, erwarb Interactive Brokers 4,5 Sterne für Plattformen und Tools. Weitere Hinweise Interactive Brokers bietet wenig bis gar keine Forschung. Der Broker bietet eine gute Auswahl an Bildung, aber insgesamt fanden wir es nur okay sein. Mobile Handel mit Interactive Brokers ist meist eine angenehme Erfahrung. Auf der iPhone-App, haben wir nicht wie die begrenzten technischen Studie Optionen zur Verfügung für Charting oder das Fehlen von Watch-List-Synchronisation. Allerdings haben wir sehr geschätzt, die Streaming-Echtzeit-Daten in der gesamten App, neben der umfangreichen Auftragseingabe Fähigkeiten. Interaktive Broker komplette Angebot von Investitionen ist fantastisch. Das Angebot umfasst nicht nur den Handel in Marktzentren auf der ganzen Welt, sondern den Handel im Allgemeinen als Interactive Brokers unterstützt Aktien, Optionen, Futures, Forex, Fixed Income, CFDs, Futures-Optionen und vieles mehr. Der einzige schwache Punkt ist in der Investmentfonds-Arena, da Interactive Brokers nur 2.771 Fonds zum Kauf zur Verfügung stellt (der Broker startete ein neues Tool im Jahr 2014, Mutual Fund Replicator, um Kunden bei der Suche nach ETF-Ersatz für alle Investmentfonds, die sie erwägen). Unabhängig davon, Interactive Brokers verdient die Nr. 1 Rang für das Angebot von Investitionen. Endgültige Gedanken Mit überdurchschnittlich hohen Provisionsraten, über 50 verschiedenen Ordertypen, schwankenden Margen, Unterstützung für jede Investition, die auf über 100 internationalen Märkten gehandelt wird, und einer passenden Handelsplattform, die für jeden Profi geeignet ist, bietet Interactive Brokers das Angebot Für Anleger, die in ihre Zielform passen. Bewertet von Blain Reinkensmeyer Blain Köpfe Forschung bei StockBrokers und wurde in den Märkten seit der Platzierung seiner ersten Aktienhandel im Jahr 2001 beteiligt. Er entwickelte StockBrokerss Jahresbericht Format vor sechs Jahren, die von Maklern Führungskräfte als die gründlichste in der Branche respektiert wird. Derzeit halten finanzierte Konten mit mehr als einem Dutzend verschiedene US-regulierte Online-Broker, hes durchgeführt Tausende von Trades durch seine Karriere und genießt die gemeinsame Nutzung seiner Erfahrungen durch seine persönliche Blog, StockTrader. Ratings Overall Interactive Brokers haben nicht an der 2016 Online Broker Review teilgenommen, so dass die folgenden Daten möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand sind. Interactive Brokers haben nicht an der 2016 Online Broker Review teilgenommen, so dass die folgenden Daten möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand sind. Provisionserklärungen Um ein Konto bei Interactive Brokers zu eröffnen, gibt es einen Mindestbetrag von mindestens 10.000, - Euro für die Portfolio-Marge. Wenn der Kunde nicht mindestens 10 Provisionen pro Monat ausgibt, wird ihm die Differenz berechnet. Darüber hinaus gibt es eine Gebühr von 10 für Echtzeit-Anführungszeichen pro Monat (US Securities and Futures Value Bundle), die verzichtet wird, wenn mindestens 30 in Provisionen ausgegeben wird. Interactive Brokers ist einer der wenigen in der Branche, die nicht die Zahlung für den Auftragsablauf für Equity-Trades, ein bekannter Faktor in der Reihenfolge der Ausführung Qualität erhalten. Stock Trades - Standard Festpreise US-Aktienhandel läuft .005 pro Aktie mit einem Minimum von 1,00 und einem Maximum von 0,5 des Handelswertes. Im Folgenden werden einige Beispiele für die Berechnung dieser Provisionsstruktur dargestellt: 100 Aktien einer Aktie von 50 je Aktie 100 x .005 1,00 (dieser Trade entspricht dem Minimum von 1,00) 1.000 Aktien einer Aktie von 50 je Aktie 1000 x .005 5,00 Handelspreis ist der Preis von 1.000 Aktien .005 je Aktie) 1.000 Aktien USD 0.50 Aktienkurs 2.50 (dieser Trade entspricht der maximalen Provision von .5 des Gesamthandelswertes oder .5 x 500 und kostet somit nicht 5,00) Für Händler Die bequem sind, ihre eigenen Wege zu verwalten, um Austauschkosten zu minimieren oder Maximierung der Austauschrabatte, bietet Interactive Brokers auch eine abgestufte Preisstruktur. Preise beginnen bei 0.0035 pro Aktie beim Handel weniger als 300.000 Aktien pro Monat und fallen so niedrig wie 0,0005 pro Aktie beim Handel über 100.000.000 Aktien jeden Monat. Broker assisted Trades angeboten werden, bei 0,01 pro Aktie mit einem Mindestauftragspreis von 100. Optionen Trades - Für Optionen Trades, die Standard-Tarife sind auch gestaffelt. Für einen Investor, der weniger als 10.000 Kontrakte pro Monat verwaltet und seine Geschäfte mit dem Interactive Brokers Smart Routed System verarbeitet (Standard), gibt es drei Stufen, die auf dem Preis des Vertrages selbst basieren. Diese Stufen sind nach unten aufgelistet (Austausch - und Regulierungskosten können ebenfalls gelten): Vertragspreis weniger als 0,10 .70 pro Vertrag mit einem Minimum von 1,00 und keinem Maximum. Vertragspreis weniger als .10 aber größer als .05 .50 pro Vertrag mit einem Minimum von 1,00 und kein Maximum. Vertragspreis weniger als .05 .25 pro Vertrag mit einem Minimum von 1,00 und kein Maximum. Und für Optionshändler, die ihre Handelsoptionsorder direkt vermitteln wollen, können sie dies zu einem Preis von 1,00 Euro pro Vertrag tun. Mutual Funds - Nur keine Last Investmentfonds werden unterstützt. Jeder Handel kostet 14,95. Der Erstkauf muss mindestens 3.000 sein. Weitere Investitionen - Interactive Brokers bietet auch Futures-Handel (alle Arten), Forex, Anleihen und CFDs. Trade Commissions Breakdown Wählen Sie einen oder mehrere dieser Broker, um gegen Interactive Brokers zu vergleichen. Alle Preisinformationen wurden von einer veröffentlichten Website ab 2162016 erhalten und werden als zutreffend betrachtet, ist aber nicht garantiert. Das StockBrokers Personal arbeitet ständig mit seinen Online-Brokervertretern zusammen, um die neuesten Preisdaten zu erhalten. Wenn Sie glauben, dass die oben aufgeführten Daten ungenau sind, kontaktieren Sie uns bitte über den Link unten auf dieser Seite. Für Aktienkurse gilt für eine Standardauftragsgröße von 500 Aktien zu einem Preis von 30 pro Aktie. Für Optionsaufträge kann eine optionale Regulierungsgebühr je Vertrag gelten. Arrowdropup Zurück nach oben Haftungsausschluss. Es ist unsere primäre Aufgabe der Organisation, Reviews, Kommentare und Analysen vorzulegen, die unvoreingenommen und objektiv sind. Während StockBrokers alle Daten von den Industrieteilnehmern überprüft hat, kann er von Zeit zu Zeit variieren. Als Online-Geschäft, kann diese Website durch Dritte Inserenten ausgeglichen werden. Der Erhalt dieser Vergütung ist nicht als Bestätigung oder Empfehlung von StockBrokers auszulegen, noch beurteilen wir unsere Überprüfungen, Analysen und Meinungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Haftungsausschlüssen. Reink Media Group LLC. Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment